| Thema: Ergebnisdienst | ||
|---|---|---|
| Eintrag von 'Franz Huber' | 24.04.2010, 12:27 Uhr | |
| #1 | Hallo, wollte mal nachfragen, warum der Ergebnisdienst diesen Samstag nicht funktioniert. Es ist jetzt halb eins und weder der Bayernpokal noch die Bay. Meisterschaften sind up to date. Ich finde das sehr schade, da wir ja alle mitfiebern!!
|
|
| Antwort von Wolfgang Knettel | 24.04.2010, 13:44 Uhr | |
| #2 | Liegt wahrscheinlich an den Veranstaltern, weil sie noch keine Ergebnisse übermittelt haben. Jedenfalls trau ich mich wetten, dass Roland Senft nicht "Schuld" hat!
|
|
| Antwort von 'Franz' | 24.04.2010, 14:48 Uhr | |
| #3 | Ja, des glaub ich auch und wette nicht dagegen! Schade, dass die Ausrichter nicht auf Zack sind, wenn wir in NDB wieder dabei sind, dann wird das wieder anders, darauf wette ich auch!
|
|
| Antwort von Fridolin Hochwind | 25.04.2010, 17:49 Uhr | |
| #4 | War gestern in Bobingen (Kleiner Bayernpokal). Die Mädchenmannschaft gewann das erste Spiel gegen Oberfranken knapp mit 2:1 (3. Satz: 19:17), verlor das zweite Spiel gegen Schwaben klar mit 0:2 und gewann gegen OBB 2 wiederum sicher mit 2:0. In den Überkreuzspielen setzten sich NDB und OBF gegen Unter- und Mittelfranken durch, so dass es heute zu den Halbfinalspielen Schwaben : NDB und OBB 1 : OBF kam.
Die Jungen wurden in ihrer Gruppe 3. Sie konnten sich gegen Schwaben durchsetzen. Das Überkreuzspiel verloren sie jedoch, so dass sie heute um die Plätze 5-7 spielen mussten. Mehr ist mir auch nicht bekannt, da ich gestern noch zurückfahren musste. Dass es nächstes Jahr in NDB - zumindest hinsichtlich der Kommunikation - besser wird, bin ich mir sicher. |
|
Diese Seite zum Drucken
» NDBweb
Forum