Diese Seite zum Drucken
Diese Seite zum Drucken
» NDBweb
Forum
Thema: Internet  
Eintrag von 'Manu' 25.11.2009, 21:20 Uhr
Hallo, ich hätt da mal ne Frage, bei einigen Spielklassen sehe ich teilweise Mannschaftslisten, genaue Ballpunkte und Einträge von Staffelleitern über besondere oder auch nicht so interessante Vorkommnisse.
Könnte man das nicht allgemein einstellen, ich finde die Listen von den Teams schon wichtig, um nachschauen zu können, wer gespielt hat, oder wer überhaupt dort auf der Liste steht. Ist das sehr viel Arbeit oder könnte man das mal anregen, auch für das nächste Jahr??
Danke schon mal für die Antwrort!!
Antwort von Thorsten 26.11.2009, 11:17 Uhr
Hallo Manu,

welche Informationen zu einer Liga angezeigt werden, bleibt dem jeweiligen Staffelleiter überlassen - also auch Ballpunkte oder "bemerkenswerte Vorkommnisse".
Hinsichtlich einer allgemeinen Regelung kann ich mir vorstellen, dass nicht jeder Stafelleiter gewillt ist, die Spielerlisten der einzelnen Teams einzugeben. In einer 10er Liga mit 10-20 Spielern pro Mannschaft (ja, es gibt auch Teams, die vorsorglich mal weit über 20 Spieler melden), kann man sich ausrechnen, wie hoch der Aufwand für den Stafelleiter ist, diese inklusive Passnummer und Spielberechtigung abzutippen...

Grüße, Thorsten
Antwort von 'Nochmals Manu' 26.11.2009, 13:37 Uhr
Schade, ich finde das auf jeden Fall toll, wenn es gemacht wird, da einfach eine Info da ist, wer wo spielt. Vielleicht könnte man es sich ja doch mal für die nächsten Jahre merken. Man kann das doch sicher auch kopieren und einfügen, mit dem Computer ist ja viel möglich, danke für die "nicht ganz zufrien stellende" Anwtort